Leitung

Martina van Boxen
Sandra Anklam
Carolin Christa (Mitarbeit)


Teilnehmer

Lisa Nölcke
Nataša Jovanovic
Sara Thelen
Paulina Kruza
Sahra El-Lahib
Chika Uzoma Nwaokeleme
Charlyne Kaiser
Samira Kracht
Shahab Sandehmogadam
Max Braun
M. E.
Abdul Nayir
Daniel Alvarez Alonso
Romuald Mpeke
Akbar Paktin
Pascal Waldhier
Burcu Altunok
Lisa: "Die Liebesszene ist am schönsten. Mit den anderen ist es super gut, weil wir alle eng zusammen arbeiten. Ich freue mich auf eine gute Aufführung und finde es gut, dass so viele Hauptschulen mitmachen!"
Sandra (Leiterin): "Das Projekt finde ich großartig, weil Hauptschüler endlich mal zeigen was sie können. Ich bin schon das dritte Mal dabei und es macht immer wieder Spaß!"

SCHAUSPIEL
Probe vom 02. Januar 2008

"Die Probe begann damit, dass Sandra, eine der Leiterinnen der Gruppe, die Schauspielerinnen und Schauspieler bat, sich in einen Kreis zu stellen, um mit dem Warmup zu beginnen. Die Gruppe machte zusammen einige Aufwärmungenübungen in Form von Spielen, um das Körperbewusstsein und die Artikulation der Teilnehmer zu verbessern.
Im Anschluss an das Warmup wurde die Gruppe in kleinere Gruppen aufgeteilt, um an den verschiedenen Szenen zu arbeiten."

Melanie & Vanessa (Website)